Inhalt der Episode:

Du kennst sie sicher auch, diese überkritischen, negativ eingestellten Kunden, die scheinbar an allem etwas auszusetzen haben.
Du kennst sicher die Befürchtung, dass sie Dich, die Party und das Produkt schlecht machen und nachher niemand etwas kauft.
Heute erzähle ich Dir, wie Du souverän damit umgehst und Dich sogar gut dabei fühlst.
Siehe auch zum Thema:
Episode 030: Vergiss die Kohle
Gratis Download:

Der Erfolgsplan für Dein Direktvertriebs-Business (Schritt für Schritt Anleitung und viele weitere Infos)
https://tigerwomanakademie.lpages.co/erfolgsplan
Buchtipp:
(*=Werbelink: Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen)
"Trainingsbuch Kundenkontakt: Der Weg zum souveränen Umgang mit allen Kunden" von Monica Schori
Shownotes:
Kontaktdaten und Infos von Carmen Pitsch:
Email-Adresse podcast@carmenpitsch.de
Facebook-Seite https://facebook.com/TigerWomanAkademie
Homepage https://carmenpitsch.com und https://tigerwomanakdemie.de
Instagram https://instagram.com/carmenpitsch
Twitter https://twitter.com/carmenpitsch
Danke, dass Du da bist und für Dein Interesse. Ohne Dich gäbe es diesen Podcast nicht!
Liebe Grüße und bis bald!
