Kennst Du das?

Du bist voller Elan und Motivation im Direktvertrieb gestartet.

Du bist voller Träume, Wünsche und Ziele, die erreicht werden wollen und Du weißt, dass der Direktvertrieb Dir dazu verhelfen kann und ein wundervolles Werkzeug für Dich ist.

 

Du bemühst Dich sehr, sprichtst Leute an, erstellst Flyer, Listen und Pläne, besuchst Events oder Messen - doch irgendwie klappt es nicht so, wie Du es Dir erhofft hast.

Die Beratungs- und Verkaufstermine bleiben aus, die Menschen interessieren sich nicht für Dein Produkt oder verschieben die Termine immer wieder und wieder auf später.

 

Du suchst immer wieder nach neuen Kontakten, weil Du auf den Verkaufsterminen keinen neuen Termine genereirst bzw. gar keine Termine hast, auf denen Du termine generieren könntest.

Vielleicht fragst Du auch gar nicht erst danach und traust Dich nicht die Leute anzusprechen.

 

Weißt Du was?

Du bist nicht allein! Das alles kennen viele Direktvertriebler und ich selbst habe zeitweilig auch so gedacht. Hand auf´s Herz, wir wissen alle, der Wille allein hilft schon sehr, doch er reicht einfach nicht aus. Wenn die Einstellung nicht stimmt, wenn Ängste im Weg sind und wenn das Verkaufs-Handwerk nicht beherrscht wird, wird es schwierig in unserem Job.

 

Nur wer beständig an sich und seiner Persönlichkeit arbeitet, das Produkt und Verkaufen beherrscht und am Ball bleibt, wird letztendlich seine Ziele erreichen.

 

Ich kenne Dein Problem

Dran bleiben und alles nötige lernen, kann eine echte Herausforderung sein.

 

Keine Angst

Ich helfe dir genau dabei, damit Du mit Leichtigkeit und spielerisch das nötige Know How und Mind Set bekommst und so alle Ziele erreichst, die Du verdient hast.